Verantwortung für die Qualität tragen wir gemeinsam. Alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung sind für die Qualität verantwortlich. Ziel ist es unsere Abläufe, Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Der Kunde setzt den Maßstab für die Qualität. Sein Urteil über unsere Produkte und Dienstleistungen bestimmt unsere Zukunft. Die Kundenzufriedenheit steht bei allen Aufgaben im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Null Fehler oder 100 % richtig ist unser wichtigstes Qualitätsziel. Versprochene Termine halten wir ein.

Für den Kunden ist Pünktlichkeit ein Qualitätsaspekt. 

Unsere Arbeit führen wir von Anfang an richtig, zügig und gründlich durch. Das verbessert nicht nur die Qualität, sondern senkt auch die Kosten. 

Fehler werden von uns erkannt. Nur Fehler die erkannt werden ,können beseitigt werden.

Wiederholungsfehler verhindern wir. Fehler die wiederholt werden, zählen doppelt schwer.

Wir fordern von unseren Lieferanten höchste Qualität. Nur bei guter Zusammenarbeit sind unsere Qualitätsziele erreichbar.

Reklamationen werden schnell und für den Kunden zufrieden stellend erledigt. Der Kunde hat ein Recht auf einwandfreie Ware.

Bei allen Mitarbeitern bestehen wir auf die Einhaltung der Qualitätsziele die sich aus der Qualitätspolitik ableiten.